AFF Fiction Portal

Traumsequenz

By: yokino
folder Harry Potter › Het - Male/Female › Snape/Hermione
Rating: Adult +
Chapters: 1
Views: 1,538
Reviews: 1
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: I do not own Harry Potter, nor any of the characters from the books or movies. I do not make any money from the writing of this story.

Traumsequenz

Disclaimer: Mir gehört nichts! All belongs to J. K. Rowling!

@Porky: Danke für den Hinweis. Hoffe es ist jetzt besser.

Traumsequenz


Sie seufzte. Seit einer Woche hatte sie diese Träume. Jede Nacht fand sie sich in der Bibliothek der Schule wieder. Sie sah sich, wie sie an einem der Tische in der Verbotenen Abteilung saß und über ihren Aufzeichnungen schlief. Jedes mal lief sie zu sich selbst um sich zu wecken, doch jedes mal fiel ihr ein, dass das nicht funktionierte und kaum, dass sie das bemerkt hatte, sah sie schon den großen, schwarzen Schatten, der sich auf die schlafende Hermine legte.
Der große, schwarze Schatten war kein geringerer als Professor Snape, der seine Hand auf die Schulter von Hermine legte und sie aufweckte. Die Traum- Hermine drehte sich erschrocken um und sah genau in die schwarzen Augen ihres Professors. Angezogen wie von einem Magneten stand sie auf und schlang ihre Arme um seinen Hals und ehe sie sich versah lagen ihre Lippen auf den seinen. Der Kuss war erst sanft und ging nur von ihr aus, doch mit der Zeit küsste ihre Professor zurück und die Küsse wurden fordernder.
Hermine sah mit erschrockenem Ausdruck der Traum- Hermine und ihrem Professor zu wie sie sich küssten und langsam anfingen sich gegenseitig auszuziehen. Während sie ihm das weiße Hemd Aufknöpfte, küsste Snape ihren Hals, ihren Nacken und fand ihren sensibelsten Punkt unterhalb ihres Ohrläppchens, den er gekonnt liebkoste. Nach einiger Zeit waren Snape und Traum- Hermine nackt, bis auf Hermines Schulrock, doch anscheinend macht Snape keinerlei Gestalten ihr diesen auszuziehen, anscheinend stand er auf die Lehrer- Schulmädchen- Nummer dachte sich Hermine und merkte dabei, dass sie feucht wurde und sie ihren Atem anhielt, als Snape die Traum- Hermine hochhob und auf ihre Aufzeichnungen setzte. Er fiel auf die Knie und küsste ihre Beine rauf zu ihrem Lustzentrum. Beide Herminen stöhnten auf. Die eine, weil Snape nun seine Zunge über ihre nasse Spalte gleiten liess und die andere weil sie sich unter den Rock fasste und durch ihren Slip ihre Klitoris rieb und Snapes erregten großen Penis sah, der steif von seinem Körper abstand.
Während Snape nun zwei Finger in Hermine einführte und sie weiter leckten, stöhnte die andere noch lauter auf und rieb ihre Klitoris noch fester. Sie merkte es würde nicht mehr lange bei ihr und der Traum- Hermine dauern, als sie sah, dass auch diese immer laut und schneller atmete, um schließlich in einem Schrei ihren Orgasmus erlebte. Kurz danach kam auch die andere Hermine.
Snape stand nun wieder auf und positionierte sich zwischen Hermines weitgespreizten Beinen. Mit einer schnellen Bewegung drang er in sie ein und entlockte ihre ein lautes Stöhnen. Während er sich wieder aus ihr herauszog um dann wieder in sie einzudringen, bemerkte die andere Hermine neben sich einen Vibrator, der in ihren vorherigen Träumen noch nicht da war. Sie nahm ihn und macht ihn an und ließ ihn über ihre Brüste gleiten. Sie stöhnt leise auf. Als sie ihn an ihren Kitzler hielt wurde ihr Stöhnen lauter. Nach einiger Zeit führte sie ihn ein und er verwandelte sich in einen Dildo, den sie nun im gleichen schnellen Tempo bewegte, wie Snape in ihr Ebenbild stieß.
Mit der Zeit merkte sie, dass sich der Dildo von alleine bewegte und fing an mit ihren Brustwarzen zu spielen. Sie drückte und zog an ihnen und verspürte dabei anregende Schmerzen, die ihr nicht unangenehm waren.
Plötzlich hörte sie die andere Hermine laut aufstöhnen und sah wie sie zitterte. Kurz darauf kam auch Snape, Mit einen lauten tiefen Stöhnen entlud er sich in die immer noch zuckenden Lustspalte von Hermine. Als Snape aufstöhnte, kam auch die andere Hermine. Ihre kontraktierenden Muskeln hielten den Dildo fest in ihr, während sie laut „Severus“ schrie ohne es zu merken.
Als sich alle wieder erholt hatten, zogen sie sich an. Ohne ein weiteres Wort zur Traum- Hermine verließ er die Bibliothek, stoppte aber noch bei der echten Hermine nur um zu sagen, „50 Punkte für Gryffindor“, daraufhin verließ er die Bibliothek und ließ eine ziemlich verdattert dreinblickende Hermine zurück.
Am nächsten Morgen entdeckte sie, dass der Punktestand ihres Hauses um 50 Punkte gestiegen war und Professor Snape sie mit einem wissenden Lächeln anguckte.